Gisela Bartsch

Gisela Bartsch

geb. Ihns
* 13.04.1947
† 13.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.09.2020
1.645 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Andrea & Hartmut 13.09.22

Entzündet am 13.09.2022 um 09:39 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Liebe Gisela,

nun sind schon zwei Jahre vergangen und man fragt sich, wo ist nur die Zeit geblieben. Wir denken oft an Dich, vor allem, wenn wir einen Ausflug zur Ostsee machen. Dort haben wir uns früher ja öfter mit der Familie getroffen.

Wir tragen Dich in unserem Herzen und werden Dich nie vergessen. In liebevoller Erinnerung an meine Tante.

Andrea & Hartmut

 

 

 

Gedenkkerze

Andrea Martens

Entzündet am 13.04.2022 um 10:00 Uhr

Doch dieser Moment ist wie ein Kartenhaus. Und die Zeit zieht ihre Karten raus, ich heb sie auf und halt sie fest, damit mein Herz Dich nicht vergisst!

Liebe Gisela,                

heute denken wir ganz besonders an Dich. Es wäre Dein 75. Geburtstag gewesen und wir hätten ihn gern mit Dir gefeiert. Wir tun dies in Stille und werden Dich nicht vergessen. Wir vermissen Dich.

In liebevoller Erinnerung an meine Tante.

Andrea & Hartmut

 

 

 

Gedenkkerze

Andrea & Hartmut

Entzündet am 13.09.2021 um 10:02 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Liebe Gisela,
 
wir denken oft an Dich und heute ganz besonders, denn ein Jahr ist vergangen.....
Wir vermissen Dich.
 
In liebevoller Erinnerung an meine Tante. 
 
 

Gedenkkerze

Andrea & Hartmut

Entzündet am 13.04.2021 um 10:44 Uhr

Liebe Gisela,

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. 

Wir werden Dich nie vergessen und hoffen, es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist und denken heute ganz besonders an Dich.....

In Erinnerung an meine liebe Tante.

Andrea & Hartmut

 

 

 

 

 

Lübecker Nachrichten

vom 11.10.2020
Weitere laden...