Gisela Bartsch

Gisela Bartsch

geb. Ihns
* 13.04.1947
† 13.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.09.2020
2.258 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Andrea Martens & Hartmut Lasch 13.04.2024

Entzündet am 13.04.2024 um 09:15 Uhr

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muß, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich. 

Liebe Gisela, 

heute hast Du Geburtstag. Du wärest 77 Jahre alt geworden. Doch leider können wir Deinen Geburtstag nicht mehr mit Dir zusammen feiern. Wir gratulieren Dir sehr herzlich und denken heute ganz besonders an Dich. Du fehlst nach wie vor und wir vermissen Dich. Du bleibst unvergessen und in unserem Herzen. 

In liebevoller Erinnerung an meine Tante.

Andrea & Hartmut 

 

Gedenkkerze

Andrea & Hartmut 13.09.23

Entzündet am 13.09.2023 um 11:35 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. 

Liebe Gisela, 

es ist nicht zu glauben. Drei Jahre ist es nun her, dass Du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen Dich als Tante und Deine lockere, humorvolle Art. Leider mussten wir auch von Deinem Mann, meinem Onkel, Abschied nehmen. Er ist jetzt bei Dir und ihr seit wieder zusammen. Wir denken oft an Euch und werden Euch nie vergessen. 

In liebevoller Erinnerung

Andrea & Hartmut 

 

 

 

Gedenkkerze

Andrea & Hartmut 13.04.2023

Entzündet am 13.04.2023 um 22:37 Uhr

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.

Liebe Gisela,

zu Deinem Geburtstag schicken wir Dir einen lieben Gruß und denken an Dich. Oft sind wir traurig, dass Du nicht mehr da bist und erinnern uns an die schöne Zeit mit Dir. Vor kurzem waren wir alle bei Dir zu Hause und haben uns zum Grillen und Klönen getroffen. Es war ein toller Tag und Du warst sehr present. 

In liebevoller Erinnerung an meine Tante.

Andrea & Hartmut 

 

 

 

Gedenkkerze

Andrea & Hartmut 13.09.22

Entzündet am 13.09.2022 um 09:39 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Liebe Gisela,

nun sind schon zwei Jahre vergangen und man fragt sich, wo ist nur die Zeit geblieben. Wir denken oft an Dich, vor allem, wenn wir einen Ausflug zur Ostsee machen. Dort haben wir uns früher ja öfter mit der Familie getroffen.

Wir tragen Dich in unserem Herzen und werden Dich nie vergessen. In liebevoller Erinnerung an meine Tante.

Andrea & Hartmut

 

 

 

Gedenkkerze

Andrea Martens

Entzündet am 13.04.2022 um 10:00 Uhr

Doch dieser Moment ist wie ein Kartenhaus. Und die Zeit zieht ihre Karten raus, ich heb sie auf und halt sie fest, damit mein Herz Dich nicht vergisst!

Liebe Gisela,                

heute denken wir ganz besonders an Dich. Es wäre Dein 75. Geburtstag gewesen und wir hätten ihn gern mit Dir gefeiert. Wir tun dies in Stille und werden Dich nicht vergessen. Wir vermissen Dich.

In liebevoller Erinnerung an meine Tante.

Andrea & Hartmut

 

 

 

Weitere laden...