Gertrud Wille

Gertrud Wille

geb. Hue
* 26.08.1926
† 01.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.04.2021
445 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Mama

06.07.2021 um 21:48 Uhr von Gerda

Wie schlimm muss das letzte Jahr für Dich gewesen sein. Keine Umarmung mehr, immer nur mit Maske. Und dann die Vorbereitung und die Strapaze mit dem Rollstuhlstuhltaxi zum Impfzentrum, das lange Warten auf den noch nicht gelieferten Impfstoff, die Heimfahrt mit dem Rollstuhltaxi. Welch eine unnötige Tortur. Nur, weil man beim Landkreis, Gesundheitsamt oder beim koordinierenden Arzt Dr. Well-Kunze uneinsichtig war bezüglich der Impfung durch das Mobile Impfteam im Pflegebereich/Betreutes Wohnen. Das hat Dein alter geschwächter Körper nicht verkraftet. Und dann konnten  nicht einmal alle paar Angehörigen   Abschied nehmen, weil Bad Nenndorf weit und breit die strengsten Regeln für die städtische Friedhofskapelle erlassen hat und der Bestatter auf dem Friedhof in Horsten ohne Grund und ohne Absprache plötzlich eigene extreme Spontan-Regeln gegen uns Nahestehende  ausführte. Das ist auch heute mit Abstand nicht nachvollziehbar und tut unheimlich weh.Liebe MAMA, Du hast Dich immer für uns alle aufgeopfert, hast für jedes Problem eine Idee und einen Ausweg gefunden und uns so viel Liebe  geschenkt und warst  immer zu allen freundlich. Ich weiss nicht, wie ich Dir jemals für alles danken kann. Machs gut.

Gedenkkerze

Gerda

Entzündet am 06.07.2021 um 21:45 Uhr

Danke für Deine Liebe

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 13.04.2021 um 07:27 Uhr

Schaumburger Nachrichten

vom 13.04.2021