Gert-Lutz Kietzmann

Gert-Lutz Kietzmann

* 19.04.1962
† 05.04.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.04.2019
2.212 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Lonie‘s Kinder

Entzündet am 27.05.2019 um 22:03 Uhr

Manche Sachen kann man nicht verstehen........ Wir sind bei Euch !

Gedenkkerze

Elke Heiber

Entzündet am 21.05.2019 um 05:43 Uhr

Ein Engel begleitet uns in dieses Leben, durch dieses Leben und aus diesem Leben. 

Wir sind nie allein und schutzlos bei allem was uns geschieht. 

Diejenigen,  die gehen,  gehen nie ganz.  Sie gehen nur vor und irgendwann treffen wir uns alle wieder. 

Marion,  ich denke oft an die Zeit vor vielen Jahren,  als wir noch alle glücklich durch die Welt hüpften. Schmerz und Leid hat uns später auseinandergebracht, was in dieser schnell lebigen Welt schon fast normal ist. 

Elke 

 

Gedenkkerze

Elke und Wolfgang Heiber

Entzündet am 21.05.2019 um 05:31 Uhr

Liebe Marion,

bestürzt haben wir erfahren,  dass Gert verstorben ist.

Alle Worte dieser Welt werden dich und die Kinder zur Zeit nicht trösten können.

Wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft. 

Elke und Wolfgang Heiber 

Aller Zeitung

vom 27.04.2019

Gedenkkerze

Patricia, Olaf und Laura Radtke

Entzündet am 15.04.2019 um 08:35 Uhr
Weitere laden...