Gerhard Unsöld

Gerhard Unsöld

* 12.12.1940
† 24.07.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 01.08.2020
1.106 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Rosemarie Krützfeldt

Entzündet am 05.09.2020 um 01:26 Uhr

Herzliches Beileid!

Ich werde Gerhard sehr vermissen 😔

Gedenkkerze

Andrea Boll

Entzündet am 13.08.2020 um 21:39 Uhr

Liebe Familie Unsöld,

die Nachricht von Gerhards Tod macht mich betroffen. Er wird mir als lieber Chorkollege in guter Erinnerung bleiben. Nicht nur in Ihrer Familie wird er eine große Lücke hinterlassen, sondern auch bei GOSPELBOAT im Tenor... So wie Sie werden auch wir uns oft und gern seiner erinnern und so wird er weiterhin einen festen Platz in unserer Mitte behalten. Ich habe ihn sehr geschätzt und werde ihn bei unseren Proben und Auftritten vermissen...

Ich wünsche Ihnen Kraft und Stärke insbesondere für die nächste Zeit!

Mit stillem Gruß

Andrea Boll

Gedenkkerze

Nicola Urbanski

Entzündet am 08.08.2020 um 18:00 Uhr

Lieber Gerhard,

ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Aber nur auf dieser Erde. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du jetzt in einer anderen Welt bist, in der es nur Liebe, Licht und Freude gibt. Von Herzen danke ich Dir für die vielen Gespräche und gemeinsamen Chor-Momente. Ich habe Dich immer bewundert. Du wirst mir sehr fehlen.

Die lieben Engel mögen bei Dir sein und Dich beschützen. 

Alles Gute

Nicola

Gedenkkerze

Susanne und Thomas Baudach

Entzündet am 08.08.2020 um 12:29 Uhr

Lieber Gerhard!

Wir werden dich sehr vermissen. Du wirst uns in Gedanken noch lange begleiten. Machs gut!

 

Herzliche Grüße

Susanne und Thomas Baudach

Gedenkkerze

Gaby Götz

Entzündet am 08.08.2020 um 05:41 Uhr

Die Nachricht von Gerhards Tod hat mich sehr getroffen. Es hat immer Freude gemacht sich mit ihm auszutauschen. Ich werde ihn bei unseren Proben sehr vermissen. Mein tiefstes Mitgefühl für seine Familie.

Weitere laden...