Gerhard Tamm

Gerhard Tamm

* 25.06.1950
† 11.01.2022
Erstellt von Petra Simpson
Angelegt am 23.01.2022
1.233 Besuche

Kerzen (46)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerhard Tamm entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mullechen

Entzündet am 01.04.2024 um 11:33 Uhr

Ostern 2024

Knuddelchen ❤️🖤 es ist Oster Montag und ich höre unsere Lieder. Ich vermisse dich so sehr 🖤❤️ Heute wäre ich bei dir in meinem kleinem Paradies ❤️🖤 jetzt sind es schöne Erinnerungen...

Knuddelchen ❤️🖤 ich war vom 24. - 30.3.24 mit Berti in der Schweiz. Das war unser Traum... Es war aber auch für mich anstrengend vom Laufen.  Wir sind täglich ca. 15000 Schritte gegangen. Ich hab dich jede Minute in meinem Herzen gespürt. ❤️ 🖤

Es war eine sehr intensive und schöne Zeit.  Auch wenn ich das Matterhorn nicht gesehen habe.  Auf der Rückfahrt haben wir in Frankfurt übernachtet und waren abends noch auf dem Maintower. Knuddelchen ich hab dich auch da ganz nah bei mir gespürt. Es war ein fantastischer Ausblick. 

Nun bin ich wieder zu Hause und warte auf Marcito, der kommt zum Essen.

Knuddelchen Idad 🖤❤️

Knuddelchen Ild 🖤❤️

Knuddelchen IVD 🖤❤️

Knuddelchen IVDSt 🖤❤️

Deine Mulle schickt dir 999999 sehnsüchtige, 999999 traurige 😢 161 innige und 3 extra traurige Mulleküsse auf unsere Wolke 7 ❤️🖤

 

 

Gedenkkerze

Mullechen

Entzündet am 11.03.2024 um 21:24 Uhr

Knuddelchen 🖤❤️ 790 Tage und ich vermisse dich immer mehr.... 

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder im Plaza bei K&K Schuhe. Ich brauche neue für den Übergang und auch für die Schweiz. 

Ich hab jetzt Leider in der Gruppe 60 plus kennen gelernt mit denen kann ich vielleicht bisschen was unternehmen. 

Knuddelchen 🖤❤️ ich habe Hardy aus Schönebeck kennen gelernt... er erinnert mich sehr an dich.... Es gibt einige Parallelen. Ich kann ihn anrufen  wenn ich ausgestiegen bin und er hat gesagt dass ich anders bin als die anderen die er so hatte. Du hast so was ähnliches auch mal gesagt. Er ist auch reiselustig... aber er wird dich nie ersetzen können.

Knuddelchen Idad 🖤❤️mehrmals am Tag. ich halte immer noch unsere Rituale am Leben 

Knuddelchen IVDSt 🖤❤️ dann höre ich die wenigen Sprachnachrichten ab

Knuddelchen DFM 🖤❤️ jeden Tag mehr. Dann schau ich mir dein Foto an.

Knuddelchen 🖤❤️ es ist sooo schwer  ohne dich Ild ❤️❤️

 

Gedenkkerze

Mullechen

Entzündet am 11.02.2024 um 11:48 Uhr

Knuddelchen 761 Tage bin ich nun schon ohne dich 🖤😭 und ich fühle dich immer noch in meiner Nähe. Wo auch immer ich bin bist auch du.

Nun mußte ich schon zum 2. Mal meinen Geburtstag ohne dich überstehen . Ich war bei Conny zum Frühstück und Petra kam am späten Nachmittag. Das waren meine einzigen Gäste. Außer meinen Jungs natürlich... am Samstag haben meine Kinder mich dann zum Mittagessen eingeladen .

Du DFM so unendlich 🖤

Marcos hat jetzt auch eine Freundin in Kuba..   wer weiß wie das endet... er hat sich jetzt tatsächlich Geld von Ela für das Flugticket geliehen.. .Ela hat dafür Kredit aufgenommen.. naja ich wollte ihr abraten aber sie hat es doch getan. Naja sie ist erwachsen genug. .. ich freu mich für Marcos.. aber es wird wohl nicht gut enden für ihn.

Knuddelchen Idad 🖤 mehrmals am Tag und halte noch immer an unsere Rituale fest.. 

Ich plane mit Berti und Juliane in die Schweiz zu reisen. In den Osterferien. Vielleicht schaffe ich es ja das Matterhorn zu sehen.. dann werde ich an unseren Traum denken. 

Knuddelchen ❣️ ILD ❤️ 🖤

DEINE MULLE 

Gedenkkerze

Mullechen

Entzündet am 11.01.2024 um 12:47 Uhr

Mein lieber Knuddelchen ❣️jeder 11. des Monats ist für mich ein trauriger Tag, aber der 11.1. Ist für mich ein besonders schwerer Tag. Ich vermisse dich 730 Tage so schmerzhaft... ich kann es gar nicht in Worte fassen.

Der Gedanke dass du immer bei mir bist und wir immer noch kommunizieren macht es mir einigermaßen erträglich "weiter zu leben". 

Silvester war du mir ganz besonders nah. Ich habe uns den Tisch schön gemacht mit unseren Fotos , Lichterketten und Girlanden. Um 0 Uhr habe ich dann mit dir und  Wunderkerzen das Jahr 2024 begrüßt. 

Ich zelebriere immer noch unsere schönen Rituale. Das hilft mir auch etwas und lässt mich an unsere schöne Zeit denken. 

Heute Nacht war ich öfter wach als sonst und hab ganz viel an dich gedacht. Unsere letzte Nacht vor 2 Jahren habe ich noch mal durchlebt , auch an unser letztes Telefonat hab ich gedacht. 

Es ist so schwer ohne dich 

Ild 🖤 IDAD🖤

Ivd🖤 IVDSt🖤

Dfm 🖤 und du bist sooo fest in meinem Herzen ❤️ 

Deine Mulle ❤️🖤

Gedenkkerze

Mulle

Entzündet am 11.12.2023 um 12:48 Uhr

698 Tage 23 Monate heute ohne dich mein Knuddelchen 🖤

Jetzt hast du einen Engel mehr bei dir .  Mein Schwesterz 🖤

Ich vermisse dich jeden Tag mehr Knuddelchen 

Ild 🖤

 

Weitere laden...