Gerhard Pilz

Gerhard Pilz

* 01.06.1964
† 31.12.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.01.2019
3.808 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Maya

Entzündet am 27.02.2019 um 17:36 Uhr

Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen am Himmel hell und klar; der Wald steht schwarz und schweiget, und aus den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar.      Seht ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, und ist doch rund und schön! So sind wohl manche Sachen, die wir getrost verlachen, weil unsre Augen sie nicht sehen. 

RIP Maya

Gedenkkerze

Hans-werner Töpfer

Entzündet am 05.01.2019 um 17:20 Uhr

Lieber Gerhard, unsere Wege haben sich nach dem Gymnasium verloren,zweimal habe ich Dich kurz gesehen. Es macht mich tief betroffen Deinen Namen heute zu lesen.Du warst in der Tellkampfzeit ein so lieber Freund. Deiner Familie meine tiefe,aufrichtige Anteilnahme. Hans-Werner Töpfer

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 05.01.2019 um 06:50 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 05.01.2019