Gerhard Kube

Gerhard Kube

* 01.08.1952
† 07.10.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.11.2019
1.624 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Deine Frau

Entzündet am 18.11.2023 um 10:09 Uhr

Du wirst immer bei mir sein.

Deine Dicke

Kondolenz

Mein Mitleid in Ihrem Verlust

21.04.2023 um 19:23 Uhr von Martha (Cavileer) Thomas
Ich habe erst in der letzten Woche von dem Tod Gerhards gehört. Gerhard war mein Klassenkamerad in der 10. Klasse in Westercelle 1967-1968. Ich wollte Ihnen mein tiefes Beileid ausdrücken. Gerhard, der Schüler, war immer so nett und humorvoll. Aber auch lieb und ruhig. Ich habe ihn bei einem Klassentreffen entweder 2005 oder 2008 wieder gesehen. Diese selben charakteristischen Merkmale zeigten sich nach mehr als 40 Jahren immer noch. Es ist eine Ehre, ihn kennengelernt zu haben. Meine herzlichen Grüße an seiner Familie. Martha (Cavileer) Thomas

Gedenkkerze

Heike Molchin

Entzündet am 18.10.2020 um 20:36 Uhr

Du und Deine geniale Art die Dinge im richtigen Licht zu sehen, Dein unvergleichlicher Humor fehlt hier unendlich, lieber Gerd. Ich werde Dich immer vermissen.

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 16.11.2019

Gedenkkerze

Sein "Kurzer" Neffe Olli

Entzündet am 13.11.2019 um 23:58 Uhr

Mein lieber Onkel Gerd, DU WIRST FÜR MICH IMMER MEIN GROSSER BRUDER BLEIBEN! 

Weitere laden...