Gerda Zeitke

Gerda Zeitke

* 22.08.1938
† 31.08.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.09.2021
515 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Dieter Zeitke

Entzündet am 31.12.2021 um 15:25 Uhr

Du lebst in meinem Herzen weiter!   Ich vermisse Dich und werde Dich nie vergessen! 

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 20.09.2021 um 11:01 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Selbst, wenn unsere Zeit auf Erden begrenzt ist, so bleibt unsere Liebe für die Ewigkeit. Danke für den Weg den du mit uns gegangen bist und dass du für mich wie eine zweite Mama warst. Ich liebe dich, immer.

Gedenkkerze

Sascha

Entzündet am 19.09.2021 um 12:11 Uhr

,,Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“

Gedenkkerze

Ingo

Entzündet am 15.09.2021 um 11:49 Uhr

Liebe Gerda, es war immer schön mit Dir zu feiern und  von Dir verwöhnt zu werden. Leider hat der Holzmichel Dich überlebt!  Ruhe in Frieden......

Dein Schwiegersohn

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 14.09.2021 um 22:11 Uhr

Liebe Mutti, Ich danke dir, dass du für mich da warst, wo es mir nicht gut ging. Es hat immer viel Spaß gemacht, mit dir zu Weihnachten Kekse zusammen zu backen. Diese Erinnerung bleibt immer in meinem Herzen. ♥️ Hab dich lieb, irgendwann treffen wir uns wieder..

Weitere laden...