Gerda Harz

Gerda Harz

geb. Brandt
* 20.01.1951
† 19.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.08.2019
2.500 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (75)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerda Harz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nicol

Entzündet am 25.12.2023 um 22:03 Uhr

Dies ist das 4. Weihnachtsfest ohne dich 😪 du fehlst mir wirklich sehr 😪 gerade in dieser besinnlichen Zeit schwelgt man in Erinnerungen.... wie schön es wäre,wenn du einfach noch hier wärst... hier bei uns 😢 die liebe Oma fehlt ... die beiden würden sich so freuen und du wärst unendlich stolz ❤️ pass gut auf uns auf ❤️🦋

Gedenkkerze

Nicol

Entzündet am 19.08.2023 um 16:45 Uhr

4 Jahre ist es nun schon her.... so lange Zeit bist du du nicht mehr bei uns 😪 du fehlst uns sehr und wir vermissen dich 😪clara kommt nun bald zur Schule.... was wäre es schön gewesen,hättest du ihre schultüte füllen können ,wie bei allen anderen Enkelkindern 😪wir denken an dich,du bist in unseren Erinnerungen und in in unserem Herzen ❤️ 😪🦋

Gedenkkerze

Nicol

Entzündet am 31.05.2023 um 09:28 Uhr

Heute ist wieder so ein Tag,an dem du mir sehr fehlst .... die meiste Zeit ist man abgelenkt von Arbeit, Kinder und Alltag .... ich vermisse dich ...es fehlt die gemeinsame Zeit...die Gespräche und die Ratschläge ...das macht mich so unendlich traurig 😢 wärst du nur noch hier.... 😢ich würde mir für die Kinder eine Oma, wie du es warst ,so sehr wünschen 😢 In unserem Herzen ❤️ wirst du immer sein ❤️

Gedenkkerze

Nicol

Entzündet am 20.01.2023 um 10:17 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ❤️ es ist jetzt der 4. Geburtstag ,den wir nicht nicht zusammen feiern können 😪 die Zeit vergeht....Jahr um Jahr....du fehlst uns hier wirklich sehr 😪wir tragen dich in unserem Herzen und in unseren Erinnerungen ❤️hab einen schönen Tag, wo auch immer du bist ⚘️❤️🦋

Gedenkkerze

Nicol

Entzündet am 19.10.2022 um 12:16 Uhr

Weitere laden...