Georgine Möller

Georgine Möller

* 26.04.1948
† 13.10.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.10.2021
804 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Belen

Entzündet am 04.05.2023 um 22:44 Uhr

Oma ich denke an Dich, Tag für Tag und werde dich fest in meinem Herzen halten. Ich liebe dich.

Deine Belen

Gedenkkerze

Hanne-Lore uns Heinz

Entzündet am 30.11.2021 um 06:59 Uhr

Gedenkkerze

Silvia und Uwe

Entzündet am 29.11.2021 um 23:11 Uhr

Der Tod ist ein Horizont und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Wir sind sehr traurig, dass wir keine Zeit mehr mit einander verbringen können, werden uns aber immer an die vielen schönen gemeinsamen Stunden erinnern bis wir uns hinter dem Horizont wieder sehen.

Gedenkkerze

Olaf , Dunja und Johannes Timm

Entzündet am 29.11.2021 um 22:46 Uhr

Wir haben so schöne Erinnerungen an Dich

Gedenkkerze

Heidi und Holger

Entzündet am 29.11.2021 um 22:08 Uhr

Wir erzählen von Dir.

Wir trauen uns zu lachen.

Wir weinen um dich.

Alles gleichzeitig. 

Weitere laden...