Georg Hinz

Georg Hinz

Erstellt von
Angelegt am 29.07.2017
1.782 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Carola Markhof

Entzündet am 26.05.2019 um 23:24 Uhr

Lieber Georg,

jedenTag würde ich so gerne eine Kerze für dich, Jan, Heinz, Robert und unsere Eltern anzünden. Die Zeit mit Euch Lieben war für mich einfach zu kurz! Mir bleiben nur die vielen schönen Erinnerungen, die nie verblassen werden. In Liebe Deine Schwester Carola

 

Gedenkkerze

Carola Markhof

Entzündet am 19.02.2019 um 23:08 Uhr

Lieber Georg,

meine Liebe zu dir erlischt nicht - auch die Trauer nicht. Immer wieder kommen mir die Tränen, wenn ich an Dich, Jan und Robert denke. In großer Liebe Deine Schwester Carola

Gedenkkerze

Carola Markhof

Entzündet am 02.01.2019 um 23:59 Uhr

Lieber Georg, du warst mein toller großer Bruder. Ich vermisse Dich! In Liebe Carola

Gedenkkerze

Carola Markhof

Entzündet am 23.08.2018 um 23:39 Uhr

Lieber Schorsch, du fehlst mir so. Du bist viel zu früh von uns gegangen. Wir hatten so viele schöne Erlebnisse zusammengehabt. In Liebe deine Schwester Carola Markhof aus Meckenheim

Gedenkkerze

Wir werden sie nie vergessen . Wir waren die ersten Patienten bei Ihnen . Marita Potratz

Entzündet am 01.01.2018 um 17:59 Uhr
Weitere laden...