Friedrich Görtz

Friedrich Görtz

Erstellt von
Angelegt am 05.04.2014
1.345 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Thomas Kattner

Entzündet am 31.12.2020 um 22:12 Uhr

Hey Opa und Oma,ich wollte euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! !!

LASST ES IM HIMMEL SO RICHTIG KRACHEN MIT ALL DENEN DIE ICH KENNE UND LIEB HABE!!!!!Bin in Gedanken immer bei euch,weil ich euch vermisse!!!!Euer Thomas

Gedenkkerze

Thomas Kattner

Entzündet am 10.11.2020 um 22:08 Uhr

Ich wünsche Dir liebe Oma alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Ich hoffe im Himmel ist alles paletti bei Dir und Opa.Ihr fehlt mir sehr,und irgendwann sehen wir uns wieder und dann lass ich Euch nie wieder gehen.Bin in Gedanken bei Euch.In liebe Euer Thomas!!!Hab Euch lieb!!!

Gedenkkerze

Thomas Kattner

Entzündet am 28.12.2018 um 10:15 Uhr

Ich vermisse Dich und Oma.Ich denke sehr oft an Euch!!!Gruß Thomas

Gedenkkerze

Thomas Kattner

Entzündet am 04.12.2018 um 10:42 Uhr

UNVERGESSEN!!! In Gedanken Thomas

Gedenkkerze

Thomas Kattner

Entzündet am 20.08.2018 um 21:15 Uhr

Unvergessen!!!Thomas

Weitere laden...