Franziska David

Franziska David

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.01.2019
2.653 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Franziska David ??

Entzündet am 26.12.2020 um 02:51 Uhr

Wie hast Du mal zu mir gesagt: „Ich nehme Dich überall mit Mama!“ Und nun mein Kind??? Zeit heilt keine Wunden... mir fehlt Dein Lachen, die Telefonate, Deine Umarmung.... Du warst das Beste in meinem Leben, mein ganzer Stolz!!!

Gedenkkerze

Deine Mama!

Entzündet am 18.03.2019 um 17:53 Uhr

Du bist immer in meinem Herzen mein Kind ! und Du fehlst mir so sehr !!

Gedenkkerze

Cindy

Entzündet am 12.02.2019 um 22:45 Uhr

Du bist nicht mehr da wo Du warst aber Du bist überall wo wir sind.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 12.02.2019 um 13:47 Uhr

Liebe Franzi, 

Du warst schon auf Erden ein Engel und wer dich kannte weiß was für eine Lücke du hinterlässt. Ganz still und leise, ohne ein Wort  gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein wundervolles Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich nie mehr wiedersehen.

Gedenkkerze

Deine Cousine Kathleen

Entzündet am 08.02.2019 um 18:05 Uhr

Meine liebe Franzi,

Du  bist und bleibst für immer in meinem Herzen.
Ich werde dich nie vergessen.
Du fehlst mir. 

Weitere laden...