Frank Wienroth

Frank Wienroth

* 11.08.1970
† 25.02.2023
Erstellt von Jeannette Wienroth
Angelegt am 03.03.2023
2.013 Besuche

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Dein Bunny

Entzündet am 11.08.2023 um 19:26 Uhr

Mein Schatz 

Heute ist dein Geburtstag 

Normalerweise würden wir jetzt alle zusammen sein , Kaffee trinken und uns jede Menge zu erzählen haben, vorallem weil wir Oma und Opa von einer ganz süßen Enkeltochter geworden sind! Und die beiden machen das ganz toll mit der kleinen Maus. Ich wünschte mir so sehr das wir beide es zusammen erleben dürften. Aber nichts ist mehr wie vorher. Alles ist anders. Du fehlst mir und unseren Kindern so unsagbar doll ❤️❤️❤️🖤

Auf jeden Fall werde ich der Kleinen erzählen was sie für einen wunderbaren Opa gehabt hätte und was für ein toller Mensch du warst! Pass auf die kleine Maus auf und sei ihr Schutzengel 

Ich liebe und vermisse Dich so sehr ❤️❤️❤️❤️❤️

Dein Bunny 

Gedenkkerze

Dein Bunny

Entzündet am 25.06.2023 um 06:51 Uhr

Heute vor 4 Monaten bist Du für immer eingeschlafen.

Ich würde alles dafür geben nur das Du wieder zu mir zurück kommst.

Du fehlst mir so unsagbar doll ! Deine Liebe, deine Wärme, dein  Lachen, dein Witz , dein Optimismus. Einfach Du !!! 

Manchmal wünsche ich mir einfach einzuschlafen...

Aber dann kommen  unsere 4 Mäuse in meine Gedanken und bald sind es ja auch 5 Mäuse. Das ist es was mich aufrecht hält und stark sein lässt. 

Ich liebe Dich, Du fehlst mir und ich vermisse Dich so sehr ❤️ ❤️ ❤️ 

 

Gedenkkerze

Dein Bunny

Entzündet am 25.05.2023 um 04:15 Uhr

Drei Monate ist es her.

Ich vermisse Dich so sehr.

Du fehlst mir immer mehr

❤️🖤❤️🖤❤️

Gedenkkerze

Dein Bunny

Entzündet am 15.04.2023 um 05:58 Uhr

Du fehlst mir so sehr 😔❤️

Gedenkkerze

Sascha (Lagerist der Otto Wolf GmbH)

Entzündet am 28.03.2023 um 18:32 Uhr

Hallo Frank,leider viel zu Früh gegangen.

Schei....Krebs

Wünsche deiner Fam.viel Kraft.

R.I.P.

Weitere laden...