Frank Reese

Frank Reese

* 21.10.1965
† 23.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.10.2021
1.551 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 21.10.2022 um 07:44 Uhr

Happy Birthday in heaven, Du fehlst 😔

Göttinger Tageblatt

vom 23.09.2022

Göttinger Tageblatt

vom 23.10.2021

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 19.10.2021 um 21:02 Uhr

Was für ein wertvoller Mensch so früh von uns gegangen ist. Du wirst vermisst lieber Frank, für deine frische, liebevolle und authentische Art. Mein herzlichstes Beileid für Sie Frau Reese und alle Angehörigen. 

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 13.10.2021 um 23:47 Uhr

Viel zu früh bist du gegangen. Du hattest noch so viel Pläne. Deine herrlich verrückte, lustige, fröhliche Art dein Kampfgeist und zu helfen wo andere aufgeben. Danke das ich dich und deinen Ehrgeiz kennen lernen durfte. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.

 

 

 

 

 kennen lernen durfte

Weitere laden...