Frank-Dieter Strümpf

Frank-Dieter Strümpf

* 05.09.1961
† 02.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.07.2019
4.549 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (94)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank-Dieter Strümpf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 14.02.2024 um 08:52 Uhr

Hallo mein lieber Schatz ❣️ Heute wieder einpaar Worte von mir an Dich.Wir wären heute Abend garantiert schön Essen gegangen oder ich hätte Dich bekocht.Leider geht das nun mal nicht mehr,dafür werde ich Dich und Helmut heute am Grab besuchen.Das Wetter wird schön und ich habe frei.Also bis später mein Schatz.😘😘🌹🌹

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 31.12.2023 um 18:01 Uhr

Hallo mein Schatz und lieber Schwiegervater!Ich wünsche Euch im Himmel trotz vieler sinnloser Knallerei Ruhe und Frieden.Ich werde immer an Euch denken und Euch niemals vergessen.In liebe Deine Beate und Schwiegertochter.🌹😘🌹😘

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 24.12.2023 um 22:13 Uhr

Hallo mein Schatz!Heute ist Heiligabend und auch schon etwas später.Ich war auf Arbeit und dann kamen unsere Kinder Enkel und mein Vati zu uns nach Hause .Einer fehlte,Du mein Schatz.Seid 5 Jahren wieder ein Weihnachtsfest bei uns,aber Dein Platz blieb leer,ach Frank warum?Es steht alles so wie immer und es gab dieses Jahr Gänsebraten.Ich denke jeden Tag an Dich und mit den Tränen wird es nicht besser.Ich hätte nur einen einzigen Wunsch,aber keiner kann mir den erfüllen.Fühl Dich geliebt,umarmt und geküsst von mir.Grüße an den Helmut und pass gut auf Ihn auf. In Liebe deine Beate🌹🌹

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 09.11.2023 um 19:08 Uhr

Hallo mein Schatz ❣️ Wieder einpaar Zeilen von mir an Dich.Weihnachten steht vor der Tür und dieses Mal sind die Kinder wieder einmal bei uns zu Hause.Seid Du nicht mehr da bist ,wurde bei uns keine Feier mehr ausgerichtet.5 Jahre ist es nun her und es fühlt sich an ,als wäre es erst Gestern gewesen.Ich versuche vieles allein zu machen, aber Du fehlst überall.Ich kann halt auch nicht alles allein.Es ist halt nur nicht so schön, wenn man andere drum bitten muss.Du weißt schon wie ich das meine und ich weiß Du bist da auch meiner Meinung.Ach Frank ,es hätte alles so schön sein können.Warum hast Du nicht auf Deinen Körper gehört und Monate lang mein Reden.Es wäre bestimmt anders ausgegangen?Ich weiß Du willst und wolltest dies nicht hören und hast mich immer ausgelacht.Naja, nun ist es so und ich muss es so akzeptieren.Pass schön auf Deinen Vater auf.Sag Ihm Deiner Mutti geht es soweit gut,Er brauch sich keine Gedanken machen.Seine Kinder und Schwiegerkinder passen gut auf Sie auf. In Liebe Deine Beate 🌹🌹

Gedenkkerze

Deine Beate

Entzündet am 29.09.2023 um 17:06 Uhr

Hallo mein Schatz! Heute haben wir Deinen Vater zu seiner letzten Ruhestätte begleitet und Du bist nicht mehr allein.Pass auf Deinen Papa gut auf und ich werde es für Deine Mama mit tun.Macht Euch ,also Vater und Du keine Gedanken.In Liebe Deine Beate.Ich schicke Dir 1000 Küsse.🌹😘

Weitere laden...