Frank Biersa

Frank Biersa

* 30.03.1960
† 05.10.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.10.2019
549 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kieler Nachrichten

vom 26.10.2019

Gedenkkerze

Rosi u Jens

Entzündet am 20.10.2019 um 12:51 Uhr

Dein Tod hat uns traurig gestimmt,gleichzeitig haben wir uns aber an unglaublich viele,schöne Momente aus unserer Jugendzeit erinnert.Wir denken gerne daran zurück Frank.Viel Kraft f.deine Angehörigen in dieser schweren Zeit,Rosi u.Jens aus Oberhausen

Gedenkkerze

Ulrike Winkler

Entzündet am 18.10.2019 um 18:27 Uhr

Tief bestürzt habe ich die Nachricht bekommen, dass du viel zu früh von der Welt gegangen bist. Ich würde gerne etwas sinnvolles Schreiben, um meine Anteilnahme mitzuteilen, aber sinnvolle Worte scheint es nicht zu geben. Es tut mir sehr leid und ich wünsche deinen Menschen die dir nahe stehen, in dieser schweren Zeit Kraft und heilsame Begegnungen. Ulrike

Kieler Nachrichten

vom 12.10.2019

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 11.10.2019 um 20:52 Uhr