Felix Meyer

Felix Meyer

Erstellt von
Angelegt am 13.12.2011
19.203 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (450)

Gedenkkerze

Geburtstagsgrüsse von Janis.

Entzündet am 02.04.2024 um 20:48 Uhr

Lieber Felix, wo du auch bist ich wünsch dir viel Glück. Manchmal bist du noch hier. Manchmal könnte ich schwör‘n. Im Prasseln des Regens würd‘ ich dich flüstern hör‘n. Manchmal bist du noch hier. Ja,ich weiß, du bist hier……

Gedenkkerze

Von Janis

Entzündet am 01.01.2024 um 15:42 Uhr

In Gedanken bei dir.

Gedenkkerze

Lieber Felix,🎄

Entzündet am 26.12.2023 um 03:37 Uhr

wir denken an dich und schicken dir liebe Weihnachtsgrüsse in den Himmel.🎅 Janis und Eltern

Gedenkkerze

06.12.2011

Entzündet am 06.12.2023 um 08:33 Uhr

Lieber FELIX wir müssen viel an dich denken. Auch heute sind wir in Gedanken bei dir. ❤️ Moni und Heinz

Weitere laden...