Evelin Pletl

Evelin Pletl

Erstellt von
Angelegt am 21.04.2018
940 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 16.04.2023 um 12:19 Uhr

Liebe Evi.

Heute sind 5 Jahre vergangen, ohne dich. Ich bin traurig, ich denke oft an dich und wir erzählen von dir.

Gedenkkerze

Marita

Entzündet am 11.07.2018 um 20:17 Uhr

Liebe Evi, ich denke jeden Tag an dich und manchmal vergesse ich, dass du nicht mehr unter uns bist. Es fällt mir noch immer schwer, das zu akzeptieren.

Gedenkkerze

Meine Gedanken sind bei dir, liebe Evi. Es ist schwer, zu begreifen. Marita

Entzündet am 03.05.2018 um 08:34 Uhr

Gedenkkerze

In stillem Gedenken. Marita

Entzündet am 22.04.2018 um 11:26 Uhr

Gedenkkerze

Unbegreiflic?h aber wahr. Ich bin unendlich traurig, liebe Evi. Wir wollten an deinem PC gemeinsam sitzen, lachen, erzählen, lernen. Auf einmal ist alles zu spät. Deine Marita

Entzündet am 21.04.2018 um 07:09 Uhr
Weitere laden...