Erwin Scheel

Erwin Scheel

* 22.04.1949
† 06.10.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.10.2019
2.039 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

,i.L.Rita

Entzündet am 16.03.2021 um 18:06 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag und jetzt da ich selbst so krank bin, überlege ich oft wie du dich gefühlt haben musst.Was du alles erduldet und erleiden musstest, es fällt mir im Nachhinein so schwer wenn ich an dich denke

Zur Zeit bin ich weit weg von zu Hause  aber dein Stern und Magdalena begleiten mich, ihr seid immer da wenn ich zum Himmel  aufschauen.Danke

Gedenkkerze

I.L.Rita

Entzündet am 06.10.2020 um 19:44 Uhr

Hallo mein Schatz, Heute ist der 1.Jahrestag seid  du nicht mehr bei uns bist😪du hattest viele Besucher und herzliche Gedanken von Freunden erinnern an den Tag der alles verändert hat, aber du fehlst jeden Tag, als mein Partner, Papa und Opi. In Gedanken bin ich bei dir 😘

Gedenkkerze

Deine Rita

Entzündet am 22.09.2020 um 19:16 Uhr

Heute ist der 22.9.2020 und unsere kleine Magdalena wäre 14 Jahre alt geworden, bestimmt ein sehr hübsches Mädchen mit lockigen Haar und wüsste alle um den Finger zu wickeln 😊nun aber seid ihr Beide nicht mehr für uns erreichbar, und es schmerzt wie am ersten Tag, aber ihr schaut auf uns herab und passt auf uns auf.😇😇

Gedenkkerze

I.l.Rita

Entzündet am 05.08.2020 um 17:47 Uhr

Hallo mein  Schatz nun ist auch unsere liebgewonnene Ebbi von dieser Welt gegangen, in den letzten Zeit haben sich viele Dinge ereignet die es leichter gemacht hätten wenn du bei mir,uns gewesen wärst. Aber nach all den übertragenen Schmerzen gönne ich dir deine ewige Ruhe .Heute war unsere Mausi Katharina bei dir zu Besuch da ich gesundheitlich verhindert bin .Danke du fehlst!

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 25.06.2020 um 01:50 Uhr

Hallo mein lieber Erwin, ich bin ganz doll traurig, es haben sich bei mir schwere gesundheitliche Probleme ergeben, und weiß garnicht so recht damit umzugehen dein Beistand und Hilfe wäre für mich jetzt ganz wichtig, aber leider bist du nicht mehr an meiner Seite,in Monika habe ich eine liebe Freundin, sowie du es mit Gerd hattest, jetzt seid ihr mit Magdalena unsere Schutzengel, Du fehlst mir in jeder Minute.

Weitere laden...