Ernst-Otto Haubold

Ernst-Otto Haubold

* 18.02.1943
† 15.09.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.09.2022
380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Lübecker Nachrichten

vom 16.10.2022

Gedenkkerze

Kohlscheen Silke

Entzündet am 01.10.2022 um 22:37 Uhr

Liebe Gisela, lieber Timo, in Gedenken an Otto 🖤❣

Lieber Otto, ich werde dich sehr vermissen. Ich danke dir für unsere langjährige  Freundschaft ❣Ich fühlte mich wie eine Tochter bei Euch. Das werde ich niemals vergessen..

In lieber Freundschaft 

Silke 

Gedenkkerze

Haubold Timo

Entzündet am 01.10.2022 um 17:48 Uhr

               Wir vermissen dich.♥️♥️

Am meisten vermisst Mama dich.

Danke das du bei uns warst, all die tollen Jahre. Ich vermisse dich seit du nicht mehr da bist ist eine Lehre in mir. Da oben wo du nun bist schaue bitte zu uns runter mit einem Lächeln im Gesicht.

Wir werden vermissen dein Lachen,deine Wärme, aber am meisten deine Liebe.

In ewiger Liebe.(Love you) 

Mama und Ich.

P.S. 

Vergiss uns nicht wir werden Dich auch nie vergessen 

 

 

 

Gedenkkerze

Timo Haubold

Entzündet am 01.10.2022 um 17:13 Uhr

Papa du fehlst uns aber ganz besonders Mama fehlst du. Es ist so still ohne dich.Ich hoffe du schaust uns jetzt von oben zu aber trotzdem ist seit dem du weg bist ist eine Lehre in mir. Ich werde dich niemals vergessen versprochen.

Mama und Ich wir lieben dich Love you♥️♥️ Danke das du bei uns warst.

Mama fehlst du am meisten deiner Großen Liebe♥️ 

Deine beiden Engel.

Mama und Ich  

Gedenkkerze

TIMO

Entzündet am 01.10.2022 um 17:04 Uhr

Papa du fehlst uns ganz besonders Mama fehlst du.Aber ich glaube da wo du jetzt bist ist es besser für dich. Ich hoffe da wo du jetzt bist schaust du auf uns, Mama und Ich wir werden dich nie vergessen niemals,.Mama fehlst du ganz besonders Doll, mir natürlich auch aber Mama am meisten. ♥️♥️♥️ Wir lieben dich und werden dich nie vergessen. 

Mama und Ich.

P.S. Danke für die tolle Zeit mit dir Papa

 

Weitere laden...