Erna Pregel

Erna Pregel

* 27.10.1921
† 10.11.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.11.2019
450 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 30.10.2021 um 20:45 Uhr

Liebe Mutti, Omi und Uromi,

vor drei Tagen wäre Dein 100. Geburtstag gewesen. Wir haben alle den ganzen Tag an Dich gedacht und Dir Blumen gebracht, einen Herbststrauß, der Dir gefallen hätte.

Schlaf schön, Deine Kinder, Enkel und Urenkel

 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 15.04.2020 um 18:10 Uhr

Liebe Mutti, eigentlich wollte ich dich schon längst einmal besucht haben, aber es sind unerwartete Zeiten gekommen, in denen Reisen schwierig ist.

Aber ich denke an dich und vermisse dich! 

Rita 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 26.03.2020 um 21:36 Uhr

Liebe Mutti,

wir denken oft an Dich, besuchen Dich und bringen schöne Blumen. Das Frühjahr hat begonnen und wir sind wieder im Garten, das hast Du immer geliebt. Es ist gerade eine schwierige Zeit für alle.  Ingrid + Familie

 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 12.01.2020 um 20:58 Uhr

Liebe Mutti,

vor zwei Tagen war ich bei Dir, wir denken immer an Dich

Ingrid

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 08.01.2020 um 18:45 Uhr

Liebe Mutti,

ein neues Jahr und ab jetzt ohne Dich, ich kann es mir gar nicht vorstellen, Du warst doch immer da für mich.

Danke dafür und schlafe schön!

Rita

Weitere laden...