Erna Donat

Erna Donat

geb. Hermann
* 06.12.1935
† 19.01.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.01.2022
707 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (33)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erna Donat entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 19.01.2023 um 13:36 Uhr

Heute ist nun der erste Todestag! Kein Tag vergeht, ohne das ich an Dich denke . Dann muss ich lächeln . Dann muss ich weinen. Oft beides gleichzeitig! Du fehlst so sehr meine Liebe Mama

Gedenkkerze

Janine

Entzündet am 19.01.2023 um 08:37 Uhr

"Noch immer hören wir deine Schritte, deine Stimme, die uns ruft, den Klang deines Lachens, leer ist nun dein Stuhl. Jeder neue Tag nach deinem Tod, macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. Ein Jahr ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich."

Wir lieben Dich ♥

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 14.12.2022 um 14:37 Uhr

Mama ich vermisse dich so sehr . Du bleibst immer bei uns . ❤️ Weihnachten wird nie wieder das sein was es war . Deine Ines

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 13.12.2022 um 21:09 Uhr

♥️ für immer bei uns!

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 04.05.2022 um 19:07 Uhr

Hallo Mama ich vermisse dich jeden Tag, habe dir ein schones Herz gesteckt. Ich hoffe du kannst es dehen in Liebe Ines

Weitere laden...