Erika Schumann

Erika Schumann

geb. Thielsen
* 06.07.1928
† 19.03.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.03.2019
1.422 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 05.04.2024 um 13:35 Uhr

Liebe Omi,

nun ist Pepsi bei dir, bitte pass gut auf sie auf! So wie du es hier unten auf Erden schon gemacht hast! ❤️ 

Ich hab euch lieb!! 

Gedenkkerze

Maike und Pepsi

Entzündet am 20.03.2024 um 21:16 Uhr

Liebe Omi, 

nun bist du schon fünf Jahre nicht mehr bei uns und ich bin immernoch traurig. Das wird auch sicher nie vergehen. Du fehlst mir einfach, wir waren ein gutes Team! 

Habe heute (ich weiß leider einen Tag zu spät) endlich abgedeckt und neue Blümchen gepflanzt. Tut mir leid, aber jetzt ist es ja wieder hübsch.

Ich hab dich lieb Omi 😘💕😘

Gedenkkerze

Maike und Pepsi

Entzündet am 08.09.2022 um 23:06 Uhr

Nun hast du ihn wieder deinen geliebten Sohn. Pass gut auf ihn auf Omi. Bitte! Ich hab dich lieb Omi und ich hab dich lieb Dad. Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen! 

 

Gedenkkerze

Maike und Pepsi

Entzündet am 19.03.2022 um 08:51 Uhr

Wir vermissen dich ❤️❤️

Gedenkkerze

Maike und Pepsi

Entzündet am 18.03.2022 um 22:35 Uhr

Liebe Omi ❤️ morgen nun sind es drei Jahre. Vor drei Jahren hast du uns leider verlassen. Hätte dich dieser scheiß Krebs nicht in Ruhe lassen können, dann wärst du jetzt noch hier bei uns! Du fehlst uns hier so sehr! Ich hab dich lieb Omi ❤️❤️

 

Weitere laden...