Erhard Kohlmann

Erhard Kohlmann

* 30.07.1951
† 21.03.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.03.2020
2.539 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (171)

Gedenkkerze

Deine Anita

Entzündet am 30.07.2023 um 22:25 Uhr

Hallo mein Schatz, wir haben auf Erden in Gedanken mit dir deinen Geburtstag gefeiert.Dein Schulfreund Ehrenfried war auch mit uns gemeinsam an deinem Grab.Du bist und bleibst immer in meinem Herzen.Ich hoffe du hast  auch mit  unseren Lieben bei dir schön gefeiert.

Gedenkkerze

Deine Anita

Entzündet am 30.06.2023 um 17:42 Uhr

Heute treffen sich deine  ehemaligen Kollegen wieder in Engelsdorf. Du hattest sonst immer das alljährliche Treffen bei uns organisiert und es war immer sehr schön.

Gedenkkerze

Deine Anita

Entzündet am 28.06.2023 um 21:07 Uhr

Hallo mein Schatz, es kommen immer neue Probleme auf einen zu. Ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Deine Anita

Entzündet am 10.05.2023 um 23:44 Uhr

Hallo mein Schatz, es ist alles sehr  schwer im Leben geworden.Kommen immer neue Probleme auf ein zu und du kannst mir nicht mehr helfen.

Gedenkkerze

Deine Anita

Entzündet am 01.05.2023 um 12:08 Uhr

Hallo mein Schatz, Feier heute mit all unseren Lieben bei dir, meinen Vater seinen 103.  Geburtstag.

Weitere laden...