Elsa Rogge

Elsa Rogge

Erstellt von
Angelegt am 12.01.2013
1.417 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (48)

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 01.01.2024 um 21:22 Uhr

Hallo Mama 

Wir wünschen Dir ein tolles neues Jahr❤️Ich hoffe Dir hat das Feuerwerk gefallen...Tjorge hat alles gegeben!

Wir haben Dich lieb

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 27.10.2023 um 10:24 Uhr

Alles Liebe zu Deinem 95.Geburtstag😘😘😘

Genieße dort mit Deinen Freunden deinen besonderen Tag!
Wir denken heute ganz besonderes an Dich....

Ivh hab Dich lieb

Conny

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 07.01.2023 um 21:05 Uhr

Morgen sind es tatsächlich schon 10 Jahre!Manchmal kommt es mir so vor ,als wäre es erst ein paar Monate her....Ich hoffe Du spürst es dort ,dass wir sehr oft an Dich denken!Wir haben Dich sehr lieb und tragen Dich immer in unseren ❤️
Ich hab Dich sehr lieb

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 28.10.2022 um 12:42 Uhr

Hallo Mama ,alles liebe nachträglich zum Geburtstag😘es war hier gestern so ein Chaos das ich es nichtmal zu Deinem Grab geschafft habe.....

Aber heute bekomme ich es hin🙃Genieße die Sonne heute🌞Ich hab Dich lieb

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 14.01.2022 um 18:24 Uhr

Heute vor neun Jahren schien auch etwas die Sonne...es war total unwirklich als wir alle unsere kleinen Sträuße nahmen und uns auf den Weg zu Kapelle machten!Es war total unwirklich und wahnsinnig schlimm für mich.....Du bist zwar jetzt schon lange nicht mehr bei uns aber Du bist immer noch in unseren ❤️und in unseren Gedanken.Ich hab Dich lieb,Conny

Weitere laden...