Elke Krüger

Elke Krüger

* 11.11.1940
† 04.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.01.2021
988 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 11.10.2023 um 13:19 Uhr

Erst jetzt habe ich gesehen das du gehen durftest... Deine fröhliche, sonnige Art. Schlechten Gedanken hast du mit deinem Lachen die Stirn geboten. Dein Herz war groß und Du Meisterin darin, die Menschen darin aufzunehmen wie sie sind. 

Das Miteinander war immer besonders durch Dich und Deine von Dir beeindruckten Lieben. Diese Zeit, Du, bleibst unvergessen.

Anja 

Gedenkkerze

Telse Cramer

Entzündet am 09.01.2021 um 11:59 Uhr

Ich bin unendlich traurig. Eine gute Freundin hat die Welt der Lebenden verlassen. Ich bin aber auch unendlich froh darüber, dass ihr langes Leiden zu Ende ist. Wunderbare Erinnerungen an gemeinsam Erlebtes bleiben mir, an Wanderungen, Singen in verschiedenen Chören, kunsthandwerkliches Basteln in fröhlicher Runde. 

Ihre Familie war alles für sie. 

Sie ging uns voran auf dem Weg, den alle Erdenbewohner gehen müssen.

Friede ihrer Seele.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 09.01.2021 um 08:39 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 09.01.2021