Elke Jalas

Elke Jalas

geb. Biss
* 11.03.1937
† 23.11.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.11.2020
458 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kieler Nachrichten

vom 19.12.2020

Gedenkkerze

Frank Tottleben

Entzündet am 17.12.2020 um 20:31 Uhr

Auch wenn die Erinnerungen an sie schon viele Jahre zurück liegen, so ist mir Frau Jalas als sehr liebevolle, freundliche und offenherzige Frau in Erinnerung geblieben. Ich habe ihr viel zu verdanken.

Und wenn ein Mensch so lange und intensiv in meiner Erinnerung geblieben ist, dann muss er schon etwas ganz besonderes gewesen sein. Und das waren sie Frau Jalas.

Ich verneige mich in Ehrfurcht und ewiger Erinnerung und wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und Zusammenhalt

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 28.11.2020 um 01:19 Uhr

Kieler Nachrichten

vom 28.11.2020