Elke Gies

Elke Gies

geb. Petersen
* 27.02.1964
† 27.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.08.2019
1.379 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Jacky

Entzündet am 20.08.2019 um 18:21 Uhr

Es ist gar nicht in Worte zu fassen wie ich mich gefühlt habe wo ich die traurige Nachricht gehört habe. Wir hatten leider gar keinen Kontakt mehr, was für mich damals schon sehr schwer war, dabei wollte ich dir doch immer alles so gerne erzählen. Ob von meiner Hochzeit oder das ich eine wundervolle Tochter bekommen habe. Du warst ca 11 Jahre wie eine Mutter für mich. Deswegen hat die Nachricht, trotz keinen Kontakt mich sehr getroffen. Elke, ich werde dich nie vergessen und Grüß mir Oma dort oben. Deine Jacky 

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 12.08.2019 um 13:00 Uhr

Unsere gemeinsame Jugend werde ich nie vergessen. 

In tiefer Trauer und ewiger Erinnerung

Gedenkkerze

Stephan und Sabine

Entzündet am 09.08.2019 um 18:03 Uhr

Es ist schön, dass wir dich kennen lernen durften .Deine Wärme und Liebe wird uns immer begleiten. 

Gedenkkerze

Sanne

Entzündet am 06.08.2019 um 19:51 Uhr

Kleiner Engel,ich vermisse Dich und Dein herzliches Lachen.

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 06.08.2019 um 10:48 Uhr

Niemand geht so ganz, die Erinnerung ist unendlich.

Weitere laden...