Elisabeth Mai

Elisabeth Mai

* 18.09.1960
† 25.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 29.01.2022
1.223 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 29.02.2024 um 11:48 Uhr

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 08.06.2023 um 12:26 Uhr

Viel zu früh bist Du gegangen. Viel zu spät habe ich von Deinem Ableben erfahren um so erschütternder habe ich es aufgenommen. 

Gern erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 25.12.2022 um 18:13 Uhr

Beste Freundin, wir hatten ähnliche Intessen und haben viel Schönes gemeinsa erlebt. Du bleibst in unseren Herzen. Danke für die Zeit die wir gemeinsam hatten.  Deine Birgit 

Gedenkkerze

Jacky

Entzündet am 24.03.2022 um 14:25 Uhr

Meine Liebe Elisabeth,

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil meines Lebens. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden mich an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!

Im Herzen bleibst du immer bei mir.

Leipziger Volkszeitung

vom 12.03.2022
Weitere laden...