Elfriede Bork

Elfriede Bork

* 15.04.1925
† 23.05.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.06.2023
273 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Nicole Schulze

Entzündet am 03.06.2023 um 23:00 Uhr

Worte zu finden in diesem Augenblicke ist das schwerste . Ich bin sehr bestürzt und traurig . Du warst eine wunderbare Frau ein liebenswerter Mensch mit viel LIEBE . Ich genoss es oft mich mit dir zu unterhalten . Ich werde dich immer im Herzen tragen allein unsere Letzte Begegnungen u dein Lächeln.  Du wirst immer in meinem Herzen bleib und darum weiß ich du bist nicht von uns gegangen Du wirst immer bei uns sein in unseren  u von oben  über uns wachen . 

Daher mein Allerherzlichestes Beileid und tiefes Mitgefühl allen Familienmitgliedern. 

Mein Beileid 

In tiefer Trauer Nicole Sarah, Johanna.  

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 03.06.2023 um 06:34 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 03.06.2023