Edgar  Pattosien

Edgar Pattosien

* 14.11.1950
† 01.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.10.2019
803 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Carsten Thors

Entzündet am 17.11.2019 um 15:44 Uhr

Wir haben schöne Zeiten verlebt. Obwohl wir uns lange lange Zeit nicht mehr gesehen habe, fehlst Du mir.

Gedenkkerze

Connie

Entzündet am 09.11.2019 um 14:00 Uhr

R.I.P. Eddie.

Es waren schöne Seiten, wenn auch schon lange her. 

Gedenkkerze

Karin Trepkau

Entzündet am 04.11.2019 um 07:13 Uhr

Gedenkkerze

Niels Langemak

Entzündet am 28.10.2019 um 14:01 Uhr

Edde,

ich hab oft an dich gedacht, auch, wenn wir uns so lange nicht mehr gesehen habe. Ein Bild von uns "The Rave" hängt bei mir im Musikzimmer. Ich sehe uns jeden Tag, wenn ich Gitarre spiele. Du warst zusammen mit Küchi einer meiner treuesten Begleiter in einer wichtigen Zeit. In der Zeit des Erwachsenwerdens. Vielleicht klingt es abgedroschen. Dich will und werde ich nie vergessen.

Grüß Küchi ,Jens und Andreas da oben.

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 27.10.2019 um 11:24 Uhr
Weitere laden...