Edgar Herzig

Edgar Herzig

* 28.08.1941
† 16.02.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.02.2020
1.568 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Thomas Esrom

Entzündet am 20.02.2023 um 13:06 Uhr

Lübecker Nachrichten

vom 19.02.2023

Lübecker Nachrichten

vom 14.02.2021

Gedenkkerze

Alina

Entzündet am 16.05.2020 um 15:28 Uhr

Heute vor 3 Monaten hat Gott sich dazu entschlossen dich zu seinen Engeln dazu zu holen. Oft hab ich mir die Frage gestellt wieso gerade dich und wieso unbedingt jetzt und habe mich mit der Antwort getröstet, dass er endlich wollte das du keine Schmerzen mehr hast.😔 Ich vermisse dich so sehr. Oft laufen mir Tränen über die Wangen, da mir bewusst wird das du keine unserer Hochzeiten mitbekommen wirst, weitere Urenkel nicht kennenlernen wirst, ich nie wieder so herzlich mit dir lachen kann oder mit dir ablösten kann über blöde Mitarbeiter. Wie gern hätte ich noch viele weitere Momente mit dir gesammelt wie gern hätte ich dich bei allem dabei gehabt was noch kommt. Du fehlst in jeder Situation bald ist mein Geburtstag und es wird der erste sein wo kein herzlicher Anruf am frühen Morgen von dir kommt damit du der erste bist der einen Gratuliert, es sind die kleinen Dinge die einfach fehlen deine Stimme, deine herzlichen Umarmungen oder einfach das Lächeln was du hattest wenn man spontan einfach in deinem Zimmer stand. Ich werde dich nie vergessen und jede kleinste Erinnerung an dich lebt in mir weiter und ich hoffe du schaust von dort oben runter und bist stolz auf alles und hast ein Lächeln auf den Lippen. Ich weiß du passt weiterhin auf uns auf und hast deine Hand über uns! Du warst mit Abstand der größte Kämpfer überhaupt und ich bin so stolz darauf diesen Kampfgeist von dir zu haben. Du warst ein unglaubliches Vorbild für mich und ich bin froh so ein Opa wie dich gehabt zu haben!❤️ In Liebe deine Lini🌹

Gedenkkerze

Moritz

Entzündet am 28.02.2020 um 07:49 Uhr

Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.

Weitere laden...