Edeltraut Müller

Edeltraut Müller

geb. Behmke
* 06.01.1932
† 10.06.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.06.2022
581 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Tina B.

Entzündet am 16.07.2022 um 20:23 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Edeltraut

Göttinger Tageblatt

vom 16.07.2022

Gedenkkerze

Familie Richtig

Entzündet am 05.07.2022 um 20:26 Uhr

Wir sind sehr traurig.

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 23.06.2022 um 20:03 Uhr

Liebe Edeltraut, in Gedanken drücke ich dich fest an mein Herz! Deine Liebe, sie ist so innig, aufrichtig und grenzenlos - auf ewig - immer da! Deine Güte, deine Fürsorge, dein Lachen - unvergessen! Ich bin so traurig, tröste mich aber, dass du an einen Ort vorausgegangen bist, der erfüllt ist voller Liebe und Zufriedenheit, an dem dir die Liebe zurückgegeben wird, die du gegeben hast, es dir jetzt gut geht, du deinen Frieden und deine Ruhe findest und keine Tränen mehr vergießen musst! Dort sehen wir uns voller Freude wieder! In Liebe Christina

Gedenkkerze

Aileen

Entzündet am 21.06.2022 um 13:45 Uhr

Liebe Oma, es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. 🕊🤍 Danke für deine Liebe & bis bald deine Aileen ❤️

Weitere laden...