Eckhard Liedtke

Eckhard Liedtke

* 16.04.1940
† 04.02.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.02.2023
439 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Aller Zeitung

vom 18.03.2023

Gedenkkerze

Familie Friebe

Entzündet am 13.02.2023 um 21:26 Uhr

In unseren Gedanken und im Herzen bleibst du immer bei uns

 

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 12.02.2023 um 11:03 Uhr

Papa du fehlst so sehr…Alles ist anders und nichts ist so wie es einmal war,denn du bist nicht mehr da. Es tut so weh,sich an Momente zu erinnern,die es nie wieder geben wird. Katrin

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 11.02.2023 um 17:35 Uhr

Mein lieber Papa, du fehlst mir jeden Tag so sehr. Viele Erinnerungen aus der letzten Zeit, viele gesprochene Worte zwischen uns beiden.. von dir. Ich kann dass alles noch nicht begreifen, verinnerlichen. Wir haben dich noch gebraucht. Ich danke dir für unsere gemeinsame, zuletzt sehr intensive Zeit. In Liebe, deine Tanja😘

Gedenkkerze

Dirk

Entzündet am 08.02.2023 um 16:03 Uhr

Vielen Dank für alles, was du die letzten Jahre für mich getan hast. Ich werde dich stets in guter Erinnerung behalten. Du wirst mir fehlen.....

Weitere laden...