Eckhard Helmke

Eckhard Helmke

* 06.05.1951
† 23.06.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.06.2020
1.746 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 06.07.2020 um 08:33 Uhr

Mein bester Freund ist gegangen. Für die Bilder der so langen gemeinsamen Zeit ist hier nicht genug Raum, sie bleiben. Ich bin sehr traurig. Du fehlst.

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 04.07.2020

Gedenkkerze

Immo (Aushilfs-Trommler Undercover ...)

Entzündet am 03.07.2020 um 23:17 Uhr

Lieber Eck,

vielen Dank für Deinen Humor und Deine Freundlichkeit ... in vielerlei Lebenslagen. Es haut mich um, dass wir (zumindest hier unten) nicht mehr gemeinsam Musik machen werden. Du fehlst!!

Kondolenz

Beileid

03.07.2020 um 19:25 Uhr von Ute Senkowski

Liebe Eva, mein Mitgefühl zu deinem großen Verlust. Ich wünsche dir viel Kraft für den Weg, der jetzt vor dir liegt.

Ute

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 02.07.2020 um 00:56 Uhr

Ich kanns nicht fassen, da wo du jetzt bist geht es dir bestimmt gut. Ich werde dich nicht vergessen.

Weitere laden...