Eberhard Anwander

Eberhard Anwander

Erstellt von
Angelegt am 15.10.2011
1.672 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Heinz Piepenbrink

Entzündet am 23.05.2020 um 16:30 Uhr

Die 70er, u.a. der bekannte Sänger Cat Stevens mal ganz natürlich.. BACKES & MÜLLER High End und High Fidelity haben wir LIVE in Hannover erlebt. "The Sound is Here" dein HIFI CLUB HANNOVER, wenn es um hochwertige Musikwiedergabe geht. 

Gedenkkerze

Ich hoffe auf ein Wiedersehen, sonst ist der Tod net zu verstehen, hab eben erst davon erfahren, nach so vielen Jahren. Hab schöne Erinnerungen an dich. Danke! Ingrid

Entzündet am 24.07.2017 um 19:04 Uhr

Gedenkkerze

Ich habe dich nicht vergessen, Eberhard, du warst ein feiner Kerl. Günter Klein, Lissendorf

Entzündet am 29.07.2016 um 05:34 Uhr

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 26.10.2011 um 12:12 Uhr

Gedenkkerze

Marc Anwander

Entzündet am 16.10.2011 um 14:27 Uhr
Weitere laden...