Dorothee Beyer

Dorothee Beyer

geb. Mielck
* 01.04.1948
† 01.10.2021 in Göttingen
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.10.2021
138 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Rita Warnecke

Entzündet am 11.10.2021 um 16:00 Uhr

"Wir legen uns mit Tränen nieder und rufen dir im Grabe zu: Ruhe sanfte, sanfte Ruh" (aus Matth.Passion)

Ich bin sehr traurig!

 

Gedenkkerze

Renate von Elm

Entzündet am 09.10.2021 um 15:09 Uhr

Liebe Dorothee,

Dein plötzliches Entschwinden aus dieser unserer Welt, in jene andere, hat mich sehr traurig gemacht. In den 70ern waren wir nur Kolleginnen im Klinik-Betrieb. Seit einigen Jahren aber, hat uns doch vieles mehr verbunden … Ich danke Dir, für all die schönen Karten und lieben Urlaubsgrüße darauf, die Du mir immer wieder von unterschiedlichen Reisezielen her, zukommen, ließt. Sie alle sind noch hier bei mir und werden es „in Erinnerung an Dich“, auch bleiben.

Jetzt bist Du wieder auf einer Reise, doch auf einer, von der ich keinen Kartengruß bekommen werde. Diesmal werde ich von hier unten, nach oben zum Himmel schauen und Dir stumme Grüße dorthin schicken, wo Du jetzt bist! Ich werde Dich vermissen …

Renate aus Rheinbach  

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 09.10.2021 um 07:44 Uhr

Göttinger Tageblatt

vom 09.10.2021

Göttinger Tageblatt

vom 09.10.2021