Dorothea Tebus

Dorothea Tebus

geb. Pretzel
* 11.04.1968
† 23.04.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.05.2019
1.655 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 30.07.2019 um 06:08 Uhr

Ich möchte auch eine Gedenkkerze entzünden und mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Durch den Zeitungsartikel des gestrigen Tages habe ich die traurige Nachricht erfahren.Wir haben über das Fischwerk Baabe und Lauterbach sehr gut zusammen gearbeitet und ich habe Dorle wie wir sie genannt haben noch in sehr sehr guter Erinnerung .....auch haben wir sie  noch einmal in Thiessow besucht.....Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft vielleicht alles in Ihrem Sinne umzusetzen......Herzlichst ehemalige Kollegin Petra 

Gedenkkerze

Dagmar und Dirk

Entzündet am 31.05.2019 um 15:44 Uhr

"Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Wir sind sehr, sehr traurig und können es immer noch nicht fassen. Der Familie unser tief empfundenes Beileid.  Zwei treue Feriengäste aus Bernau.

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 25.05.2019

Gedenkkerze

Norbert und Regina

Entzündet am 16.05.2019 um 11:14 Uhr

Wir sind unendlich traurig und werde deine liebe Art sehr vermissen.

Gedenkkerze

Fam. Munkelt

Entzündet am 15.05.2019 um 23:21 Uhr

In stiller Trauer für einen wahren Bernstein.

Weitere laden...