Doris Voigt

Doris Voigt

geb. Kelle
* 13.12.1930
† 20.11.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.12.2018
2.185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Doris Voigt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

René und Evolet

Entzündet am 23.01.2024 um 14:12 Uhr

Wir denke so oft an dich, du hast eine sehr große Lücke hinterlassen. Seit dem du nicht mehr bei uns bist, ist unsere Familie nun noch kleiner geworden. Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Edeltraud

Entzündet am 13.12.2023 um 00:23 Uhr

Dein 93. Geburtstag - ohne Dich - wir vermissen Dich so sehr. In Liebe Edeltraud, René, Mell und Evolet.

Gedenkkerze

Edeltraud

Entzündet am 20.11.2023 um 00:05 Uhr

Jetzt bist Du schon fünf Jahre nicht mehr da, aber Du bist immer bei uns, gerade jetzt bist Du sehr präsent. In tiefer Liebe Edeltraud, René, Mell und Evolet.

Gedenkkerze

Erinnerungen

Entzündet am 13.12.2022 um 06:22 Uhr

Deinen 92. Geburtstag hätten wir heute gefeiert. Wir sind in Gedanken oft bei den entspannten Geburtstagsfeiern, die wir mit Dir erleben durften. In Liebe Deine Edeltraud, Renè und Evolet.

Gedenkkerze

Edeltraud

Entzündet am 20.11.2022 um 12:28 Uhr

Ein weiteres Jahr ohne Dich und wir vermissen Dich immer noch so sehr. In Liebe Edeltraud, Renè und Evolet.

Weitere laden...