Dora Zander

Dora Zander

geb. Dühmke
* 20.02.1939
† 01.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.01.2021
636 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Birgit Döring, Karin und Willi Schubert

Entzündet am 13.01.2021 um 22:21 Uhr

Wir sind unendlich traurig,  dass es "Tante Dorle " nicht mehr gibt. Unser Mitgefühl gilt Dirk und Jens mit ihren Familien. Auch wenn wir uns seit vielen Jahren aus den Augen verloren haben,  ist dieser traurige Anlass für uns ein Grund, wieder näher zusammen zu rücken. Wir sind überzeugt,  Dora würde sich freuen. Lieber Dirk, lieber Jens, wir sind in Gedanken ganz bei euch  und umarmen euch aus der Ferne. 

Gedenkkerze

Karin und Willi Schubert, Birgit Döring

Entzündet am 13.01.2021 um 21:44 Uhr

Gedenkkerze

Eric Zander

Entzündet am 12.01.2021 um 16:59 Uhr

Meine liebe Omi ist nun an einem Ort bei dem Sie wieder mit Ihrem geliebten Alfred, meinem Opi, zusammen und ewig vereint ist.

Gedenkkerze

Cerstin Rausch

Entzündet am 10.01.2021 um 20:44 Uhr

Ihr Lieben, das was ich fühle und denke , das kann ich überhaupt nicht in Worte fassen. Diese Kerze für euch und für Dorchen hier zu entzünden, bedeutet mir sehr viel, weil ich mich dadurch euch nahe fühle und euch von ganzem Herzen damit Trost, Hoffnung und Zuversicht spenden möchte. Ich traure mit euch, hatte Dorchen von Herzen lieb und werde sie immer liebevoll in Erinnerung behalten. Fühlt euch von mir aus der Ferne ganz lieb gedrückt. Meine Gedanken sind bei euch. „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Johann Wolfgang von Goethe Für mich leuchtet jetzt noch ein Stern mehr am Himmel! Mit ganz lieben Grüßen Cerstin

Gedenkkerze

Andre Steuer

Entzündet am 10.01.2021 um 00:08 Uhr

Meine lieber Franzi Engel, liebe Familie Zander, liebe Familie Dühmke....es ist nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden, denn manchmal findet man sie merkwürdig,  manchmal unverständlich, gar befremdlich und manchmal....

Es ist mir wichtig diese Kerze für Euch alle zu entzünden. Vor allem für Dich Franzi, denn Du warst letztes Jahr für mich da. Ich teile Euren Verlust und die Trauer. Fühlt Euch von Herzen gedrückt.

"Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn."

(Thornton Wilder, Die Brücke von San Luis Rey)

Weitere laden...