Dörte Först

Dörte Först

geb. Kähler
* 09.12.1966
† 04.02.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.02.2022
1.650 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (36)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dörte Först entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Mam …

Entzündet am 07.03.2024 um 10:19 Uhr

Bis irgendwann... Als die Kräfte mir versagten, sah ich diesen bunten Ort und alle Leiden, die mich plagten, waren plötzlich einfach fort... Ganz friedlich stand ich vor der Brücke, sie führt ins Regenbogenland, welches ich zu meinem Glücke, ohne Schwierigkeiten fand... So lief ich sorgenfrei und munter, auch wenn du glaubst es war verkehrt, über jenes bunte Wunder... Ich hab die Brücke überquert... Wisse, ich bin angekommen! Mein Erdenkleid ließ ich bei dir... Und hat's den Atem dir genommen... Verzeih...ich brauche es nicht hier...

Gedenkkerze

Deine Mam … 🙋🏼‍♀️

Entzündet am 07.03.2024 um 10:17 Uhr

Bis irgendwann... mein kleiner 🐸 Als die Kräfte mir versagten, sah ich diesen bunten Ort und alle Leiden, die mich plagten, waren plötzlich einfach fort... Ganz friedlich stand ich vor der Brücke, sie führt ins Regenbogenland, welches ich zu meinem Glücke, ohne Schwierigkeiten fand... So lief ich sorgenfrei und munter, auch wenn du glaubst es war verkehrt, über jenes bunte Wunder... Ich hab die Brücke überquert... Wisse, ich bin angekommen! Mein Erdenkleid ließ ich bei dir... Und hat's den Atem dir genommen... Verzeih...ich brauche es nicht hier... Ich und Nicki 🐕 vermissen dich…

Gedenkkerze

Mam…. 😢

Entzündet am 23.02.2024 um 10:02 Uhr

Ich würde dich sooo gern nochmal im Arm halten … 🥰

Gedenkkerze

Deine Mam … 😢

Entzündet am 20.02.2024 um 08:27 Uhr

Meine liebe Dörte 🥰 Du fehlst mir jeden Tag 🐸

Gedenkkerze

Deine Mam … 💖🐸

Entzündet am 20.12.2023 um 12:01 Uhr

Jetzt kommt das zweite Weihnachten 🎄 ohne dich 😪 Und ich bin immer noch so traurig 😭 und kann es immer noch nicht fassen, Du fehlst mir so… Als wäre es alles gerade erst gewesen 😪 Ich hab dich so lieb 🥰

Weitere laden...