Dirk Röstermundt

Dirk Röstermundt

* 25.09.1961
† 20.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.04.2021
809 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Maren und Ralf Hering

Entzündet am 26.09.2022 um 10:06 Uhr

Lieber Dirk,

lange haben wir uns nicht gesehen und jetzt mit großem Schrecken diese Nachricht gelesen.

Wir drücken dich, auch wenn es zu spät ist sehr.

Aus Tangstedt senden wir dir Monate später (Viel zu spät) diese Kerze.

Alles Liebe Maren und Ralf

Peiner Allgemeine Zeitung

vom 19.06.2021

Gedenkkerze

Kion & Lisa

Entzündet am 02.05.2021 um 08:36 Uhr

Auch wenn es schon eine Weile her ist, wirst du immer als positiver und inspirierenden Mensch in meinen Erinnerungen bleiben. Unbegreiflich, doch ich bin mir sicher, dass du dort oben weiter große Taten vollbringst! 

Gedenkkerze

Rainer, Anja und Erik Oppermann

Entzündet am 01.05.2021 um 17:43 Uhr

Es ist unfassbar...... Es rüttelt wach das Leben zu genießen, wirklich wichtige Dinge im Leben zu erkennen.

Wir sind bei Euch !!!

Gedenkkerze

Constanze Scholtz

Entzündet am 30.04.2021 um 13:08 Uhr

Man kannte sich nur flüchtig, doch man verstand sich auf anhieb. Du wirst allen fehlen, doch eines Tages sehen wir uns bestimmt einmal wieder, an einem besseren Ort.

Weitere laden...