Dirk Lindenau

Dirk Lindenau

* 14.04.1953
† 11.12.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.12.2018
3.498 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Jochen Knack

Entzündet am 03.09.2019 um 19:58 Uhr

R. I. P. 

Gedenkkerze

Claudia Woll und Familie

Entzündet am 16.04.2019 um 17:34 Uhr

Ich wollte dir zum Geburtstag gratulieren und finde  die Traueranzeigen.  Es macht mich unsagbar traurig, dass wir es nicht mehr geschafft haben, uns noch  einmal zu treffen.  Wo auch immer du bist,  "rock on"....

Gedenkkerze

Dávid PadányiGulyás, Dipl.-Ing.

Entzündet am 30.03.2019 um 23:12 Uhr

Bei seinem fulminanten Vortrag (war der engl-Translator) am Energie-Kongress in Graz Okt. 2017 erst kennen und sofort sehr zu schätzen gelernt. Die Nahricht von seinem Tod hat mich erst gestern erreicht und zutiefst erschüttert.

R. I. P.

Kieler Nachrichten

vom 12.01.2019

Gedenkkerze

Enno Plickert

Entzündet am 03.01.2019 um 00:19 Uhr

Es tut mir Unendlich weh,haben uns die letzten Jahre wiedergetroffen und sehr gute Gespräche geführt. Gute Reise auf deiner letzten großen Fahrt. Dirk du warst ein Visionär. Wir haben in der Jugend Dank Vera und Eiferts tolle Zeiten gehabt. Baraschutta !!??

Weitere laden...