Dirk Gemein

Dirk Gemein

* 25.02.1970
† 11.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.06.2019
2.469 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Christian Knooü

Entzündet am 17.09.2019 um 21:23 Uhr

Gedenkkerze

Christian Knoop

Entzündet am 12.09.2019 um 07:38 Uhr

Es macht mich unendlich traurig, dass Du nicht mehr da bist. Du warst ein feiner Kerl und Kumpel für mich bist Du wie ein Bruder geworden. Ich hatte eigentlich vor,dich nach der Reha zu besuchen. Eine Erinnerung an Dich werde ich immer behalten und das war der Satz " Es ist ,wie es ist". 

Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte.

 

Gedenkkerze

Reginald.drobny@web.de

Entzündet am 26.06.2019 um 23:58 Uhr

Ich bin sowas von schockiert. Was ist denn bloß passiert. In der Reha, war er sooo gut drauf. Bitte eine Nachricht. Danke

 

Gedenkkerze

Regi

Entzündet am 26.06.2019 um 13:28 Uhr

Warum jetzt. Ich bin sehr sehr traurig. Du warst so lebenslustig und aktiv in der rehagruppe. Also alles gute da oben. 🙏🙏🙏

Gedenkkerze

Steffie

Entzündet am 24.06.2019 um 13:00 Uhr

Wir hoffen es geht Dir gut da wo Du jetzt bist!

Wir wünschen Dir Kraft, Katja

Udo und Steffie

Weitere laden...