Dietrich Coste

Dietrich Coste

* 24.05.1948
† 10.03.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.03.2019
1.032 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Stefanie Gaeble-Beck

Entzündet am 16.03.2019 um 09:26 Uhr

Er war ein toller Chef.Ich bin sehr traurig.

Gedenkkerze

Norbert van Meegen "Othello"

Entzündet am 13.03.2019 um 13:15 Uhr

Liebe Conny,

die Nachricht von Dietrichs Tod hat mich heute morgen sehr getroffen, Wir waren während unseres Pharmaziestudiums zusammen im selben Semester und haben gemeinsam alle Höhen und Tiefen erlebt - aber auch viel Spaß gehabt! Gerne erinnere ich mich auch an die Fußballspiele, die wir in der Mannschaft "Pharmazie 5" hatten und bei denen Dietrich ein unermüdlicher Kämpfer und guter Kamerad war

Ich finde es sehr traurig, daß er nicht mehr da ist und sende Dir und Deinen Lieben  meine aufrichtige Anteilnahme .

Othello

 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 13.03.2019 um 07:43 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 13.03.2019