Dietrich Bredthauer

Dietrich Bredthauer

* 03.04.1947
† 17.11.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.11.2020
1.000 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Karin Jacob

Entzündet am 12.12.2020 um 14:39 Uhr

Es ist mir ein bedürfnis ihnen als Ehefrau und den Kindern mein aufrichtiges Beileid auszusprechen. In meinem langjährigem Berufsleben ist mir niemals so ein kompetenter, immer nach praktischen Lösungen suchender und dabei bescheidener Mensch begegnet. Als Gleichaltrige weiss ich was er im Altkeis Wolmirstedt und dann in Haldensleben geleistet hat. Dabei ist mir durchaus bewusst, dass das größte Opfer und die Bereitschaft dazu seine Familie gebracht hat, denn sie musste Vieles allein meistern. Dennoch bin ich sehr dankbar dafür, dass es bei uns in den neuen Bundesländern auch eine solche Hilfe in den schwierigen Zeiten gegeben hat. Bleiben sie gesund und finden sie Halt in der Familie !!!

Dies wünscht ihnen von Herzen Karin Jacob

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 21.11.2020 um 07:37 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 21.11.2020