Diethelm Brücker

Diethelm Brücker

* 22.04.1933
† 19.05.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.05.2020
917 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Gyde Thonfeld

Entzündet am 05.10.2020 um 14:00 Uhr

Ich bin erschrocken und traurig gerade, denn rein zufällig habe ich Diethelms Traueranzeige gesehen. Es hat mir keiner erzählt. Herzliche Anteilnahme. Liebe Lilly, Dich umarme ich in Gedanken, denn ich weiß, wie es sich anfühlt.

Gedenkkerze

KEG KIEL

Entzündet am 01.06.2020 um 10:52 Uhr

Herr Präsident a. D. Brücker hat wie kein anderer, die     Schule für Kraftfahrwesen in Lübeck geprägt.

 Mit Freude und Dankbarkeit denke ich an die Jahre zurück, die ich mit ihm und den Kameraden und den Mitarbeitern des Fachbereichs Kraftfahr- und Verkehrwesen der BGS Schule in Lübeck zusammenarbeiten durfte

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 31.05.2020 um 09:54 Uhr

Lübecker Nachrichten

vom 31.05.2020