Dieter Probe

Dieter Probe

* 20.03.1940
† 15.03.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.03.2023
170 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Sonnenschein

Entzündet am 27.03.2023 um 07:46 Uhr

Lieber Dieter,

Die Nachricht über deinen plötzlichen und doch so völlig unerwarteten Tod hat mich tief getroffen.

Habe ich doch unser letztes Gespräch im Sinn, wo ich dir sagte, pass bitte gut auf dich auf.

So traurig ich bin, umso mehr weiß ich, dass du nun mit deiner lieben Frau wieder vereint bist.

Mein aufrichtiges Mitgefühl an deine Familie - du warst ein wunderbarer Mensch, der mir in Erinnerung bleiben wird.

Machs gut 🌹😢, mein Lieber, und ruhe in Frieden!

Der Sonnenschein ☀️

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 25.03.2023 um 06:39 Uhr

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 25.03.2023