Detlef Stolte

Detlef Stolte

* 09.09.1969
† 14.01.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.01.2022
493 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 24.02.2022 um 18:12 Uhr

Ich werde immer an dich denken ❤️

 

Gedenkkerze

Deine Frau Manja

Entzündet am 23.01.2022 um 18:44 Uhr

Du bist deine letzte Reise angetreten!😔 Ich hoffe das es dir jetzt besser geht und du von oben auf deine Kinder und deine Enkeltochter aufpasst und ihr persönlicher Schutzengel bist. RIP 🖤😔

Gedenkkerze

Andrea Bülow

Entzündet am 23.01.2022 um 14:04 Uhr

Unfassbar. Meine Gedanken sind bei der Familie. Möge Detlef seinen Frieden gefunden haben. 🖤

Gedenkkerze

Deine Lieblingsnichte Mandy

Entzündet am 23.01.2022 um 11:43 Uhr

Es fällt uns verdammt schwer zu akzeptieren,wie du von uns gegangen bist. WARUM?? Eine Antwort bekommen wir nicht mehr. Es gibt immer einen Weg,man muss es nur zulassen und Hilfe annehmen. Aber du bist einen anderen Weg gegangen! Leise und ohne ein Wort gingst du von uns fort......dunkel ist es nun um dich,von Stund an tragen wir dein Licht. Deine Spuren führen in unser ♥️ es ist schwer zu verstehen 😪was aber bleibt ist Trauer und Schmerz.........Lebewohl 😭

Gedenkkerze

Deine Nichte Theresa

Entzündet am 23.01.2022 um 10:33 Uhr

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Warum musstest du so früh gehen.

 

Ruhe in Frieden 😭😭😭

Weitere laden...